Imker Erhan Sevis

Hallo zusammen,

 

Ich heiße Erhan Sevis und bin der Imker auf dem Häkselplatz.

Der eine oder andere kenn mich sicherlich schon, da ich jetzt nun auch schon 8 Jahre den Bienenstand betreue.

Aber für die, die mich noch nicht so kennen, kurz noch etwas zu meiner Person. Ich habe an der Dortmunder Uni Elektrotechnik studiert und arbeite bei einer Softwarefirma in Dortmund im Bereich von Verwaltungsfachanwendungen.

 

Zur Imkerei bin ich vor 10 Jahren gekommen, und habe Spass daran, sowohl in der Natur zu arbeiten, aber auch die Honigverarbeitung professionell mit Maschinen zu automatisieren.

 

Mit 30 Wirtschaftsvölker gehöre ich schon zu den 10% von über 800 Imker in Dortmund und Castrop.

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

DGV Westrich
Hangeneystr. 180
44388 Dortmund

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail unter

 

kontakt@dgvwestrich.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DGV Westrich e.V.