Die Honigdiebe

 

 

 

Ab 01.07.20 tut sich wieder was im Verein. 


Neue Bienenvölker ziehen am Osttor auf/an der Blumenwiese ein.
Wenn ihr also 2 Menschen fleißig werkeln seht und es mehr summt als gewöhnlich, dann sind das die neuen Imker Lotti und Felix.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo an alle,
wir sind Lotti und Felix, die Honigdiebe aus Witten.
Etwas holprig sind wir mit unserem Bienenstand in Eichlinghofen in die Saison gestartet. 
Ein Volk war zu schwach und wurde aufgelöst, ein weiteres ist geschwärmt und gleich zwei waren plötzlich weisellos, also ohne ihre Königin. 
Aber wir haben viel Fleiß und Mühe investiert und dank euch können wir nun endlich einen zweiten Standort für unsere Bienen in eurer Kleingartenanlage anlegen. Ihr helft uns, unserem langen Traum einer eigenen Imkerei ein Stück näher zu kommen. 


Felix arbeitet schon seit mehr als zehn Jahren als Imker und befindet sich inmitten seiner Ausbildung zum Tierwirt mit der Fachrichtung Bienenzucht. Lotti ist mit vollem Herzblut als Hobbyimkerin dabei und kümmert sich um die Arbeiten rund um unsere kleine Honigmanufaktur. 
Wir setzen alles in Eigenregie um, das heißt wirklich jeder Schritt wird in liebevoller Handarbeit getätigt.

Aber diese Mühe machen wir uns gern, denn wir setzen voll und ganz auf ein Produkt, welches ohne Umwege direkt vom Erzeuger kommt und welches vor allem zu 100% regional ist

 

 

Kontakt zu den Honigdieben
Laura Stiefken

 

Tel.: 0152 - 53382364 

Mail: laura_stiefken@yahoo.de

 

 

 

Achtung: Aktuell ist die 1. Abfüllung schon restlos ausverkauft!

 

Hier finden Sie uns

DGV Westrich
Hangeneystr. 180
44388 Dortmund

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Mail unter

 

kontakt@dgvwestrich.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DGV Westrich e.V.